Junior Projekt-Manager m/w

Für das Jahr 2018 oder ab sofort suchen wir nach einem Junior Projekt-Management (m/w) in 65510 Idstein. Dein Sinn für digitale Medien macht Dich zum idealen Ansprechpartner für unsere Kunden. Realisiere spannende Projekte mit Hilfe Deiner Kollegen vor Ort. Optimiere den Einsatz unserer Trooper Tools im Projektalltag und schaffe Mehrwerte. Denn mitreden kann bei uns jeder, der gerne innovative Ideen einbringt.

Bewerbe Dich jetzt, wenn langweilige Meeting-Tage, Gant-Charts oder Pitches nicht auf Deiner täglichen Agenda stehen sollen. Achso, Du musst natürlich auch in unser Team passen, darauf legen wir großen Wert.

Deine Aufgaben

  • Kundenkommunikation
  • Steuerung und Motivation des Projekt-Teams
  • Einhalten von Budgets
  • Projekt-Ziele überblicken und aktiv darauf hinarbeiten
  • Bewältigen kurzfristiger Spezial-Einsätze
  • Testing von Websites, Software

Dein Profil

  • Du bist sehr gut in Deutsch Wort u. Schrift,
  • stets höflich, auch unter Stress,
  • immer für Neues offen,
  • nutzt Dein Smartphone regelmäßig,
  • bist organisiert und zuverlässig
  • und kannst mit MS Office umgehen.

jobs@mediatrooper.de Starte in Deine Zukunft

Komm zu Media Trooper

Markus Roth
360-Shoot (digitale Promotion)

Hi, ich bin Markus - Mitgründer und Geschäftsführer von Media Trooper - und freue mich sehr auf Deine Bewerbung. Du kannst mich auch anrufen unter 06126 9289990 - bitte beziehe Dich auf unsere Webseite mit dem Kennwort "Elevator-Job" und dass Du mich deshalb sprechen möchtest. Vielleicht sehen wir uns bald in Idstein!

jobs@mediatrooper.de Bewerben per Mail

06126 928999-0

Weitere Digitale Jobs

Gönn' Dir mal was neues, fange neu bei uns in Idstein an! Direkt an der A3 sind wir leicht in 20 Minuten von Wiesbaden, Limburg und Frankfurt zu erreichen. Wähle Deinen Lieblingsjob aus.