Media Trooper GmbH

Stolz auf namhafte Kunden

Wir bei Media Trooper betreuen viele Marketing-Spezialisten in Unternehmen aus der Technologie- und Retail-Branche. Deshalb sind wir besonders auf die neuste Marketing-Technologien geschult und spezialisiert auf die Analyse von großen Datenmengen.

Kunde Neinver
Kunde HTC
Kunde Wagner
Kunde acneture
Kunde Goolge
Ubisoft
Kunde ngena
Kunde Granini
Kunde Helious
Kunde EA
Kunde HRS
Kunde Samsung
Kunde Media Saturn Holding MSH
Kunde K-Flex
Kunde Swiss Ruigor

©2022 Google LLC All rights reserved. Google and the Google logo are registered trademarks of Google LLC. @2022 HTC Corporation All rights reserved. @2022 Accenture Alle Rechte vorbehalten. Alle übrigen Logos sind eingetragene Markenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen.

Daten in Massen

Erfolgreiche Marketing-Aktionen benötigen ergebnisorientierte Analysen. Während der UEFA Champions League haben wir viele Marketing-Aktionen zur Kontaktdatenerfassung durchgeführt. Außerdem nutzten wir unser Daten-Knowhow, um eine fantastische 360°-Foto-Maschine aus Smartphones zu bauen.

HTC Promotion zum UEFA Champions League Finale

Danke für diese Empfehlung

5/5
"Media Trooper ist für HTC und VIVE in D/A/CH ein starker Partner im digitalen Marketing. Die Troopers haben eine sehr hohe Kompetenz bei Online- sowie Offline-Marketing-Analyse und erzielen für unsere Produkte nachhaltig messbare Erfolge."
5/5
"Dank der neuen CRM-Strategie von den Troopers, die ausgefeiltes Content-Marketing mit intelligenten Ads verbindet, konnten wir unsere Mitglieds-Registrierungen für unsere deutschen Shopping-Outlet-Center mehr als verdoppeln."
5/5
"Mit den modernen Marketing-Analysen von Media Trooper konnten wir unseren Onlineshop und die Verkaufstaktiken deutlich erweitern. Wir können nun auch Kaufinteressierte an uns binden und sind strategisch besser aufgestellt."

SUCCESS CASE

Kunde HTC

Marketing-Daten in Echtzeit

Für den Smartphone-Hersteller HTC aus Taiwan haben wir für das DACH-Geschäft ein Reporting der Spitzenklasse geschaffen. Durch dieses Echtzeit-Reporting war es der Geschäftsführung in Deutschland möglich, alle Kennzahlen nach London und Taiwan auf Knopfdruck zur Verfügung zu haben.

Zahlen zum Vertriebsteam: tägliche Besuche, Feedback der Smartphone-Shops zur Kundenakzeptanz, Umsatzabfrage und -forecast

Zahlen Online-Marketing: Websitebesucher, Klickzahlen, UTM-Parameter, Teilnehmer Gewinnspiele, Erfolg Marketingaktionen, Newsletter Views & Clicks

Zahlen Produkt-Team: Durchgeführte Trainings, Teilnehmer je Training, Anmeldungen zukünftige Trainings, Teilnehmer-Feedback

Zahlen zu Events: Anzahl Anmeldungen, Teilnehmer, Verteilung nach Alter, Geschlecht und Position im Unternehmen

Das Reporting ist online in einem eigens geschaffenen internen Web-Portal abrufbar. Es gib Reportings für die Management-Ebene, das Vertriebsteam, das Marketing-Team, das Außen- bzw. Promotion-Team und es gibt auch Reportings für Shop-Mitarbeiter.

Durch das Reporting konnte eine Steigerung gegenüber des Wettbewerbes um bis zu 246 % an Weiterempfehlungen am Point-of-Sale erzielt werden. Außerdem wurden durch genaue Analyse des Nutzerverhalten die Webseitenaufrufe verdreifacht und die Trainingsteilnahmen auf das 10-fache gesteigert.

Das ist geheim, wir machen keine Auskünfte zu finanziellen Details von Kundenprojekten.

Google Data Studio, Microsoft SQL Reporting Server, Tableau, Hubspot und diverse eigenen Connectoren

Wie möchten Sie starten?

Notwendig oder Luxus?

lernen am Beispiel Anderer