Eine professionelle Marketing-Analyse ist etwas, dass viele Unternehmen als Luxus ansehen oder selber In-House machen möchten. Aber haben Sie schonmal darüber nachgedacht, wie wertvoll eine unabhängige Betrachtung Ihrer Marketing-Aktivitäten sein kann?
Die Erfahrung von meinem Team und mir, Markus Roth, ist enorm! Denken Sie nur daran, wie schnell und effizient eine Marketing-Analyse sein kann, wenn diese von Personen durchgeführt wird, die das schon 100-fach getan haben.
Eine Marketing-Analyse bringt Ihnen Erkenntnisse rund um Ihre Aktivitäten im Marketing. Durch diese Erkenntnisse können Sie zukünftig gezielter das Budget einsetzen und erhalten mehr neue Nutzer die Interesse an Ihrem Unternehmen oder Produkt haben.
Hier ein paar Beispiele, was wir alles analysieren können und einfach und interaktiv für Sie darstellen.
Zahlen zum Vertriebsteam: tägliche Besuche, Feedback der Smartphone-Shops zur Kundenakzeptanz, Umsatzabfrage und -forecast
Zahlen Online-Marketing: Websitebesucher, Klickzahlen, UTM-Parameter, Teilnehmer Gewinnspiele, Erfolg Marketingaktionen, Newsletter Views & Clicks
Zahlen Produkt-Team: Durchgeführte Trainings, Teilnehmer je Training, Anmeldungen zukünftige Trainings, Teilnehmer-Feedback
Zahlen zu Events: Anzahl Anmeldungen, Teilnehmer, Verteilung nach Alter, Geschlecht und Position im Unternehmen
Die meisten Kunden sind überrascht davon, was alles mit einer professionellen Marketing-Analyse möglich ist. Oft wird anhand der von uns durchgeführten Analyse und Beratung eine grundlegende Veränderung in den Werbemaßnahmen gemacht. Außerdem wird festgestellt, welche Maßnahmen funktionieren und welche eher heruntergefahren werden sollten. Durch diese Veränderung haben sich unsere Kosten oft schon in kurzer Zeit amortisiert.
Am besten schauen Sie sich unsere Angebote an und machen einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Unsere besondere EHDP-Formel erklärt Markus im Video. Setzen Sie diese schon ein? Ist Ihnen klar, was das für Ihr Marketing bedeutet und analysieren Sie die richtigen Faktoren?
Finden Sie es im Video heraus!
Analyse = Luxus?
was darf’s sein?
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.