Media Trooper GmbH

Vorteile der Marketing-Analyse

Eine professionelle Marketing-Analyse ist etwas, dass viele Unternehmen als Luxus ansehen oder selber In-House machen möchten. Aber haben Sie schonmal darüber nachgedacht, wie wertvoll eine unabhängige Betrachtung Ihrer Marketing-Aktivitäten sein kann?

Warum mit Trooper?

Die Erfahrung von meinem Team und mir, Markus Roth, ist enorm! Denken Sie nur daran, wie schnell und effizient eine Marketing-Analyse sein kann, wenn diese von Personen durchgeführt wird, die das schon 100-fach getan haben. 

Videovorschau zu Sog

Was bekomme ich?

Eine Marketing-Analyse bringt Ihnen Erkenntnisse rund um Ihre Aktivitäten im Marketing. Durch diese Erkenntnisse können Sie zukünftig gezielter das Budget einsetzen und erhalten mehr neue Nutzer die Interesse an Ihrem Unternehmen oder Produkt haben.

Hier ein paar Beispiele, was wir alles analysieren können und einfach und interaktiv für Sie darstellen.

Zahlen zum Vertriebsteam: tägliche Besuche, Feedback der Smartphone-Shops zur Kundenakzeptanz, Umsatzabfrage und -forecast

Zahlen Online-Marketing: Websitebesucher, Klickzahlen, UTM-Parameter, Teilnehmer Gewinnspiele, Erfolg Marketingaktionen, Newsletter Views & Clicks

Zahlen Produkt-Team: Durchgeführte Trainings, Teilnehmer je Training, Anmeldungen zukünftige Trainings, Teilnehmer-Feedback

Zahlen zu Events: Anzahl Anmeldungen, Teilnehmer, Verteilung nach Alter, Geschlecht und Position im Unternehmen

Die meisten Kunden sind überrascht davon, was alles mit einer professionellen Marketing-Analyse möglich ist. Oft wird anhand der von uns durchgeführten Analyse und Beratung eine grundlegende Veränderung in den Werbemaßnahmen gemacht. Außerdem wird festgestellt, welche Maßnahmen funktionieren und welche eher heruntergefahren werden sollten. Durch diese Veränderung haben sich unsere Kosten oft schon in kurzer Zeit amortisiert.

Am besten schauen Sie sich unsere Angebote an und machen einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

EHDP-Formel

Unsere besondere EHDP-Formel erklärt Markus im Video. Setzen Sie diese schon ein? Ist Ihnen klar, was das für Ihr Marketing  bedeutet und analysieren Sie die richtigen Faktoren?

Finden Sie es im Video heraus!

Weiter geht es hier

notwendig oder Luxus?

was darf’s sein?