Beratung zur künstlicher Intelligenz

KI im Marketing, vermeiden Sie diese 3 Fehler

Künstliche Intelligenz (KI) erfährt in den vergangenen Jahren einen unaufhaltsamen Boom und präsentiert in nahezu allen Bereichen rasante Fortschritte. Innerhalb der digitalen Transformation kommt es zu zahlreichen Neuerungen, was vor allem die Unternehmen selbst sowie deren Struktur im Marketing wesentlich beeinflusst.

Für Marketer leistet Künstliche Intelligenz einen unver- zichtbaren Beitrag. Ist der Implementierungsprozess erst einmal abgeschlossen, bieten sich zahlreiche Chancen in der betrieblichen Effizienz, für gesteigerte Sales sowie eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Sobald neue Erkenntnisse durch KI generiert werden können, helfen umfangreichere als auch detaillierte Analysen künftig Fehlerquellen zu verhindern und Abläufe konsequenter zu gestalten.

Lesen Sie mehr in unserem Whitepaper, jetzt downloaden!

Markus Roth

CEO & Digital Architect

"KI unterstützt im Marketing, soviel ist klar. Aber wie man da hin kommt und was dafür notwendig ist, das mussten wir einfach mal zusammenfassen!"

Vorschauseiten aus dem AI Whitepaper zur Einführung im Marketing
Schulungen in VR am Beispiel

Kostenloser Whitepaper

Laden Sie unser kostenloses Whitepaper zum Thema "KI im Marketing – diese drei bedeutenden Fehler vermeiden". Füllen Sie dazu bitte folgendes Formular aus:

Ich stimme den Datenschutzbestimmmungen zu.

Künstliche Intelligenz bedeutet für uns Trooper.AI: Das hauseigene Werkzeug für künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb. Dank künstlicher Intelligenz können wir Ziele schneller erreichen, die Bedürfnisse der Nutzer besser erkennen, natürlicher kommunizieren und die richtigen Personen gezielter ansprechen. Vom Chatbot über die Datenanalyse bis zur Bilderkennung - das gesamte Spektrum der neuesten künstlichen Intelligenz verbindet Trooper.AI zu unserem bisher aufregendsten Trooper-Tool.