Künstliche Intelligenz heißt bei uns Trooper.AI: Unser agentureigenes Tool für Künstliche Intelligenz im Marketing und Vertrieb. Dank künstlicher Intelligenz können wir Ziele schneller erreichen, die Bedürfnisse der Nutzer besser erkennen, natürlicher kommunizieren und gezielter die richtigen Personen ansprechen. Von Chatbot über Datenanalyse bis zur Bilderkennung – das volle Spektrum modernster künstlicher Intelligenz vereint Trooper.AI zu unserem bisher spannendsten Trooper Tool.
Mit Trooper.AI bietet Media Trooper ein sowohl fertiges als auch individualisierbares Setup an, sowie fertige AI-Lösungen auf API Basis bis hin zu voll-funktionsfähigen Tools.
Trooper.AI ist Ihr One-Stop-Shop für fertige Anfrage-Antwort Szenarien. Integrieren Sie unsere AI-Lösungen in Ihre Plattformen, Websites, Apps und stationären Produkte. Sie benötigen dafür nur eine Online-Schnittstelle zu unseren Servern und schon kann es losgehen. So einfach ist die AI-Welt ohne Modelle, ohne komplizierte Bibliotheken oder nicht praxisorientierte Programmiersprachen. Starten Sie jetzt mit unserem Trooper.AI – wir helfen Ihnen gerne.
Wir helfen Ihnen im Marketing und Vertrieb mit Hilfe Künstlicher Intelligenz, wie:
Als Beispiel sehen Sie im Video unseren Chatbot „Struwwell“.
Struwwell ist der erste voll funktionsfähige und deutschsprachige Chatbot von Trooper.AI. Dieser innovative Chatbot nimmt per Facebook Messenger Termine in geschriebener, natürlicher Ausdrucksweise an, analysiert dabei die Termindauer, macht Terminvorschläge und bucht in Echtzeit bei der Lieblingsfriseurin einen Termin und vermerkt diesen in ihrem Kalender.
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.